Dead.Men.Das.Gold.der.Apachen.2018.GERMAN.720p.BluRay.x264-UNiVERSUM

(2,40 / 5 - 5 votes)

Gold und Macht ist alles, was im unbarmherzigen Wilden Westen zählt. Und die Fähigkeit zu überleben. Als Goldminenbesitzer Roy Struther von Cole Roberts und seiner Gang brutal ermordet wird, wird auch sein Sohn Jesse gefangen genommen. Nur durch eine glückliche Fügung kann Jesse entkommen und findet beim Stamm der Apachen Unterschlupf. Jetzt, nach vielen Jahren, ist Jesse immer noch getrieben von dem Wunsch, den Tod seines Vaters zu rächen. Hier beginnt sein Rachefeldzug. Er weiß, dass er der wahre Erbe der Goldmine ist. Und er wird alles dafür tun, die Täter von damals für ihre Sünden zu bestrafen. Der Stamm der Apachen steht dabei zu jeder Zeit an seiner Seite. Es wird gekämpft bis zum letzten Mann. Als Jesse dann vor einer schicksalshaften Entscheidung steht, wirft er alles in eine Wagschale…

Video 1280 x 720 – x264 CRF20 @ 2992 Kbps
Audio-1 German DTS 5.1 @ 1509 kbps
Audio-2
Subs German | German forced


Dauer: 187 min | Format: mkv | Größe: 4797 MB | IMDB: 4.7

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (3)
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (5)
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Donnerstag, 8. November 2018 17:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen+, 720p, Action, Western

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Danke für diesen schönen 720p-Rip. In dieser Dateigrösse bei ca. 3 Stunden laufzeit in bester Bild/Ton-Quali bravourös!

Kommentar abgeben